Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) als kommunikationspolitisches Instrument des Erlebnismarketings am Beispiel des Marktes von Softdrink
- Die Masterarbeit „Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) als kommunikationspolitisches Instrument des Erlebnismarketings am Beispiel des Markts von Softdrinks“ von Chorong Hwang erscheint Dezember 2017 im Rahmen des Studiums zur Markt- und Medienforschung an der Technische Hochschule Köln und umfasst 80 Seiten. Die neuartigen fortschrittlichen Technologien, Virtual Reality und Augmented Reality, können als kommunikationspolitische Instrumente für Zwecke der Unternehmens- bzw. Markenkommunikation zwischen Unternehmen und Konsumenten bzw. potenziellen Konsumenten in der heutigen individualisierten und erlebnisorientierten Gesellschaft sowie im verstärkten Wettbewerbsumfeld effektiv verwendet werden.
Author: | Chorong Hwang |
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Document Type: | Master's Thesis |
Year of first Publication: | 2017 |
Date of final exam: | 2017/12/21 |
First Referee: | Ursula Georgy |
Advisor: | Gernot Heisenberg |
Degree Program: | Markt- und Medienforschung |
Language: | German |
Page Number: | 80 |
GND Keyword: | Erlebnismarketing; Erweiterte Realität <Informatik>; Kommunikationspolitik; Marketinginstrument; Virtuelle Realität |
Institutes: | Institut für Informationswissenschaft der TH Köln |
Access Rights: | Zugriffsbeschränkt |
Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen |