Konzeption und Produktion einer multimedialen Pageflow- Story für das Goethe-Institut Litauen mit dem Titel "CLILiG: Interdisziplinär Deutsch Lernen"
- Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Konzeption und Produktion einer multimedialen Pageflow-Story zum Thema „CLILiG: Interdisziplinär Deutsch Lernen” für das Goethe-Institut Litauen und beschäftigt sich mit dem Projekt CLILiG@Litauen, das im Bildungsprogramm eingegliedert ist. Diese Arbeit beschreibt die Entstehung und die einzelnen Produktionsphasen ausführlich. Abschließend wird eine Reflexion vorgenommen und ein persönliches Fazit gezogen.
Author: | Victoria Becker |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Year of first Publication: | 2018 |
Date of final exam: | 2018/07/16 |
First Referee: | Amelie Duckwitz |
Advisor: | Ingrid Scheffler |
Degree Program: | Online-Redakteur |
Language: | German |
Page Number: | 69 |
Tag: | Pageflow |
GND Keyword: | Erzählen |
Institutes: | Institut für Informationswissenschaft der TH Köln |
Access Rights: | Zugriffsbeschränkt |
URN: | urn:nbn:de:hbz:79pbc-opus-12362 |
Licence (German): | ![]() |