Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 10
Back to Result List

Studentische Informationskanäle für Bibliotheksinformationen - Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie an der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln

  • Diese Arbeit befasst sich mit der Auseinandersetzung der Informations- und Kommunikationssituation zwischen wissenschaftlichen Bibliotheken und der Zielgruppe Studenten. Berücksichtigt wurde der theoretische Hintergrund, indem die empirische Sozialforschung, das Informations- und Kommunikationsverhalten von Jugendlichen und die Kundenkommunikation in wissenschaftlichen Bibliotheken näher betrachtet wurden. Am Beispiel der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln wurde nach einer empirischen Erhebung festgestellt, dass eine Optimierung der Informationskanäle vorgeschlagen werden konnte.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Felicitas Huppertz, Jana Iljina
Document Type:Bachelor Thesis
Year of first Publication:2019
Date of final exam:2019/02/26
First Referee:Simone Fühles-Ubach
Advisor:Christiane Suthaus
Degree Program:Bibliothekswissenschaft
Language:German
Page Number:95
Tag:Kundenkommunikation; Nutzerbefragung
GND Keyword:Empirische Sozialforschung; Kundenbindung
Access Rights:Zugriffsbeschränkt
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen