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Reputationsmessung im Social Web : Ansatz auf der Grundlage spezieller Social Media Kennzahlen

  • Die vorliegende Bachelor-Arbeit befasst sich mit dem Thema „Reputationsmessung im Social Web- Ansatz auf Grundlage spezieller Kennzahlen“ Die Fragestellung soll Aufschluss darüber geben, welche Kennzahlen für die Reputation eines Unternehmens im Social Web relevant sind. Zuerst wird definiert, was Key Performance Indicators sind und danach geht die Arbeit auf die Key Performance Indicators sowohl in der BWL als auch in Social Media sowie die technisches Schnittstellen. Daraufhin werden die Kennzahlen für eine Reputationsmessung im Social analysiert und welche die wichtigsten Kennzahlen sind bzw. welche Kennzahlen relevant sind. Diese sollen Unternehmen helfen, in welcher wertenden Richtung die Unternehmen im Social Web besprochen werden.

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Metadaten
Author:Markus Brav
Document Type:Bachelor Thesis
Year of first Publication:2014
Date of final exam:2014/03/19
First Referee:Matthias Fank
Advisor:Jan Krömer
Degree Program:Informationswirtschaft
Language:German
Page Number:51
Tag:Reputation
GND Keyword:social media
Access Rights:Zugriffsbeschränkt
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen