Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 65 of 535
Back to Result List

Wahlkampfberichterstattung von Onlinemedien für eine junge Zielgruppe : eine empirische Untersuchung

  • Die vorliegende Arbeit untersucht die Berichterstattung von Onlinemedien für eine junge Zielgruppe zur Bundestagswahl 2017. Sie stellt inhaltliche und formale Merkmale der Berichterstattung dar und analysiert, wie sich diese auf die Wahlkampfberichterstattung auswirken.

Download full text files

  • BA_Siebnich_Vera.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Vera Siebnich
Document Type:Bachelor Thesis
Year of first Publication:2018
Date of final exam:2018/01/15
First Referee:Petra Werner
Advisor:Birgit Pieplow
Degree Program:Online-Redakteur
Language:German
Page Number:52
Tag:BuzzFeed; Online-Journalismus
GND Keyword:Politische Berichterstattung
Institutes:Institut für Informationswissenschaft der TH Köln
Access Rights:Zugriffsbeschränkt
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen