Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Die Universitätsbibliothek als Lernort – Entwicklung eines Lernraumkonzepts am Beispiel der Zentralbibliothek der Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern

  • Die Veröffentlichung der Zusammenfassung des Inhalts ist nicht erwünscht.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Andrea Ohlinger
Document Type:Master's Thesis
Year of first Publication:2025
Date of final exam:2025/02/22
First Referee:Anke PetschenkaGND
Advisor:Peter Schubert
Degree Program:Master in Library and Information Science
Language:German
Page Number:116
Tag:Gestaltung physischer Lernräume; Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau; physischer Lernraum
GND Keyword:Hochschulbibliothek; Lernort
Access Rights:Zugriffsbeschränkt
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen